Aloha und herzlich willkommen bei Triathlon-Podcast !

Ich freue mich, dass Du Triathlon-Podcast gefunden hast! Ich heiße Marco Sommer, bin Triathlet (u.a. Ironman Finish in Frankfurt 2011), Podcaster und Podcastberater bzw. Podcastproduzent.

Hier bei Triathlon-Podcast findest Du viele interessante und ausführliche Interviews mit bekannten Triathlonprofis, Altersklassenathleten, Coaches und Unternehmen aus dem Triathlonsport, aber auch neue Formate wie eine Rookie Serie, Lagertalk, Expertentalk und ein Charity Format.

Der ausführliche Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports und der Gästemix sind mir sehr wichtig, da in den meisten Fällen jahrelanges Training und sehr viel Energie, Disziplin und Entbehrung dahinterstecken, um im Triathlonsport erfolgreich zu sein. Außerdem gibt es viele motivierende Geschichten zu hören, so dass Dein Training mit Triathlon-Podcast deutlich unterhaltsamer und informativer wird. Versprochen ! 😉

Mein Ziel ist es Dir eine ordentliche Portion Motivation, Wissen und Unterhaltung für Dein Triathlontraining auf die Ohren zu geben!

So und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und eine tolle Zeit beim Anhören der veröffentlichten Interviews, bzw. mit allen Formaten des Podcasts, entweder auf dem Weg zur Arbeit oder als Unterhaltungsprogramm z.B. für das nächste Schwimm-, Lauf- oder Rollentraining.

Weiter freue ich mich sehr über Dein Feedback per eMail unter info@triathlon-podcast.de oder über meine Social Media Kanäle.

Mit sportlichen Grüßen,

Marco

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann erfährst Du unter folgenden Links noch viel viel mehr, z.B. über meine Bewegggründe die zum Podcast geführt haben uvm.