Weihnachtskalender Tag 5 – First Timer Talk

Heute ist Addi Zissis der Star dieser Folge, denn Addi startet in diesem Jahr bei seinem allerersten Triathlon.

Addi und ich sprechen heute zum einen wenige Tage vor seinem Start bei seinem ersten Triathlon, dem Crosstriathlon in Wuppertal. Hören wir uns doch mal an wie es Addi im Vorfeld des Rennens so geht, ob er noch Fragen hat, uvm.

Viel Spaß in den nächsten Minuten beim Pre Race Talk mit Addi Zissis hier bei Triathlon-Podcast im Rahmen der First Timer Serie bzw. Rookie Serie hier bei Triathlon-Podcast.

Ich gratuliere Dir lieber Addi an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich für Dein erfolgreiches Finish und wünsche Dir natürlich alles alles Gute für die Saison 2019 und darüber hinaus!

Hat Dir liebe Hörerin und Hörer diese Folge gefallen? Wenn ja dann freue ich mich sehr über Deinen Kommentar bzw. über Deine ehrliche Bewertung des Podcasts auf iTunes.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Die Serie „Triathlon-Podcast begleitet Triathleten zu Ihrem Saisonhighlight“ geht mit dieser Folge in diesem Jahr 2018 zu Ende! Mir hat es riesig Spaß gemacht und den teilnehmenden Stars dieser Serie hoffentlich auch (was ich so in den Gesprächen erfahren habe). Die Serie hat so viele Menschen erreicht, sehr viel positives Feedback bekommen, so dass ich diese Serie auch im nächsten Jahr 2019 durchführen werde und dann vielleicht nicht nur mit männlichen, sondern vielleicht auch mit weiblichen Rookies 😉

Du möchtest bei der Rookie Serie von Triathlon-Podcast 2019 mit dabei sein? Dann schreibe mir eine Nachricht über Facebook Messenger oder eine Mail an info@triathlon-podcast.de! Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Bis dahin, bleib sportlich und hab eine gute Zeit,

Dein Marco.