Weihnachtskalender 2018 – Tag 6 – (Interview #151)
Heute ist Alex Siegmund, Triathlet und einer der Gründer des Sportsockenstartups Incylence aus Hamburg zu Gast bei Triathlon-Podcast.
Mit Alex spreche ich u.a. wann und wie die Idee zur eigenen Sportsocke entstanden ist, wie der Weg zum Launch des eigenen Produkts verlaufen ist, welche Erfahrungen sie bislang gemacht haben, welche bekannten Sportlerinnen und Sportler heute die Incylence Socke tragen und so einiges mehr.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören der heutigen Folge mit Alex Siegmund von Incylence!
Shownotes:
Incylence Website => https://incylence.com/
Incylence auf Facebook => https://www.facebook.com/incylence
Incylence auf Instagram => https://www.instagram.com/incylence/
Showsponsor dieser Folge:
pricon Sports => www.priconsports.com
Hat Dir das Interview mit Alex von Incylence gefallen? Wenn ja, dann abonniere den Triathlon-Podcast und verpasse zukünftig keine weitere Folge mehr.
Und zu guter letzt freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.
Bis dahin, bleib sportlich,
Dein Marco