Weihnachtskalender 2018 – Tag 10 (Interview #156)

Alex Webb ist ein sehr junger Triathlet, der in diesem Jahr 2018 beim Junioren Rennen im Rahmen des Super League Triathlons in Jersey an den Start gegangen ist. Übrigens an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den treuen Hörer Peter für Deinen Interviewgasttipp!

Wann und wie es bei Alex mit dem Triathlon losging, von wem er im Urlaub angerufen und gefragt wurde, ob er Lust auf einen Start beim Super League Rennen in Jersey hätte, wie das Rennen in Jersey für ihn ausgegangen ist, wen er dort getroffen hat und welche Ziele er in den nächsten jahren noch vor hat zu erreichen, darüber und so einiges mehr spreche ich mit Alex Webb aus München.

Shownotes:

Folge Alex Webb in Facebook => https://www.facebook.com/profile.php?id=100008511828503

Link zu Super League Triathlon => www.priconsports.com

Hat Dir der Talk mit Alex gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco.