Mein heutiger Gast in der Rookie Serie 2021, quasi im Follow Up Talk ist der Agegrouper Andreas Götz, der eigentlich vorhatte beim Ironman 70.3 in Duisburg zu starten, es aber nicht machen konnte.

Wieso, weshalb, warum bespreche ich in diesem Rookie Talk von Triathlon Podcast mit Andreas Götz!

Shownotes:

Andreas Götz in Instagram => https://www.instagram.com/andyg_tri

Partner der Rookie Serie 2021 (Werbung!):

Orca => https://www.orca.com

Orca ist Die Marke im Triathlonsport, wenn es um das Thema Schwimmen und Neoprenanzug geht, und das schon seit mehr als 25 Jahren und hat auch das Thema Nachhaltigkeit auf dem Radar!

November ist Ocean Month bei Orca, denn man kann sagen, dass als Meerliebhaber*innen es Orca in ihrer DNA liegt sich um den Planeten zu kümmern, den das Team von Orca, als auch ich so sehr lieben.

Aus diesem Grund werden im November 5% des Orca Umsatzes an 4 Organisationen gespendet, die sich für den Schutz der Umwelt und die Förderung des Sports als integratives Element einsetzen.

Dabei arbeitet Orca im November 2021 mit der

Great Barrier Reef Foundation

Whale and Dolphin Conservation

1% Better

Open Minds Active

als Organisationen zusammen.

Ich finde eine klasse Idee und ein Grund mehr sich auf der Website www.orca.com umzuschauen, ob ein geeignetes Produkt für Dich im Shop verfügbar ist und wie eben erwähnt spendet Orca 5% des Novemberumsatzes 2021 an die eben genannten Organisationen!

Sei dabei bei der Rookie Serie 2022 !

Du magst 2022 mit dem Triathlonsport beginnen, oder Deine erste Olympische oder Mittel oder Langdistanz angehen?

Dann sei bei der Rookie Serie von Triathlon Podcast mit dabei, berichte über deinen Weg zum Saisonhighlight und motiviere mit Deiner Geschichte viele andere Menschen da draußen!

Als TeilnehmerIn der Rookie Serie erhältst Du Zugang zu einer exklusiven Gruppe aus bereits Rookie Finishern, Triathlonexpertenwissen aus erster Hand, jede Menge Motivation, ein kostenloses Finishershirt vom Partner ReneRosa (unbezahlte Werbung), ein cooles Goodie von Triathlon Podcast in Kooperation mit Orca, sowie andere Partnergeschenke!

Die Teilnahme an der Rookie Serie ist natürlich kostenlos.

Wenn Du bei der Rookie Serie 2022 dabei sein willst dann schreibe mir eine kurze Mail an die info@triathlon-podcast.de, oder eine Nachricht in Socials.

Zum Schluss freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Rookie Serien Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco