Mein heutiger Gast im Triathlon Podcast ist der Bike24 CEO Andrés Martin Birner!

Mit Andrés spreche ich in dieser Podcast Episode u.a. über seinen sportlichen Background, wann und wie es mit dem Unternehmen Bike24 losging, was Bike24 überhaupt macht und wie sich das Unternehmen innerhalb der letzten Jahre entwickelt hat, wir sprechen auch über den vor Kurzem erfolgten Börsengang von Bike24 und jede Menge mehr!

Es wird mega interessant und ich empfehle Dir bis zum Ende der Podcastfolge dranzubleiben!

Anhören kannst Du die Folge wie gewohnt überall wo es Podcasts gibt !

Shownotes:

Website von Bike24 => https://www.bike24.de/

Corporate Website von Bike24 => https://corporate.bike24.com/

Bike24 in Facebook  => https://www.facebook.com/Bike24

Bike24 in Instagram => https://www.instagram.com/bike24/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Andrés Martin-Birner gefallen hat, dann freue ich mich mega über Deine ehrliche Bewertung des Podcasts auf Apple Podcasts oder wenn Du dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco Sommer