Heute spreche ich mit der Agegrouperin Anouk Ellen Susan, die in diesem Jahr 2019 vor hatte ihren ersten Triathlon im Rahmen des Cologne Triathlon Weekends zu finishen.

Wenn Du in der Triathlonwelt in Deutschland bereits drin steckst, dann wird es Dir nicht entgangen sein, dass das Rennen leider kurzfristig abgesagt wurde und somit Anouk nicht ihren ersten Triathlon antreten konnte.

Wie Anouk mit dieser Nachricht letzte Woche umgegangen ist, ob Sie nun mit dem Triathlonsport aufhört, oder wie es für Sie sportlich weitergehen soll, dass und einiges mehr erfährst Du in diesem Follow Up Talk mit Anouk Ellen Susan in den nächsten Minuten.

Shownotes:Website von Anouk => https://www.anoukellensusan.de/

Podcast von Anouk => https://www.anoukellensusan.de/podcast/

Ich freue mich riesig, dass Du da draußen heute wieder mit dabei gewesen bist hier bei Triathlon-Podcast und wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen.

Das war der Follow Up Talk mit Rookie Athletin Anouk Ellen Susan, die sich bestens auf Ihren ersten Triathlonstart vorbereitet hatte, aber aufgrund der kurzfristigen Absage des Rennens seitens des Veranstalters leider nicht starten konnte. Das war für sie keine einfache Situation, aber Anouk ist eine positiv denkende Frau und Sportlerin, die sich daraufhin das nächste Ziel gesteckt hat, nämlich erste Olympische Distanz im nächsten Jahr 2020.

Das finde ich eine supertolle Einstellung von Dir und ich freue mich jetzt schon darauf Dich im nächsten Jahr im Rahmen dieser First Timer/ Rookie Serie wieder begleiten zu dürfen. Und wie im Gespräch erwähnt, so lange bis Du die erste Finishermedaille eines Triathlonrennens in den Händen hältst.

Hat Dir liebe Hörerin und Hörer diese Folge gefallen? Wenn ja dann freue ich mich sehr über Deinen Kommentar oder wenn Du Sie mit Deinen Freunden teilst, bzw. wenn Du den Podcast abonnierst und in Zukunft keine neue Folge mehr verpasst!

Und wenn Du im nächsten Jahr 2020 ebenfalls über Deinen Weg zu Deinem ersten Triathlon hier im Podcast erzählen magst, dann melde Dich gerne bei mir am besten per eMail unter info@triathlon-podcast.de! Das würde mich riesig freuen!

Bis zur nächsten Ausgabe, sowohl hier bei der Rookie Serie mit mega interessanten Rookies und natürlich auch bei den anderen Formaten von Triathlon-Podcast, bleib sportlich,

Dein Marco