Aloha, heute ist Rookie Serien Teilnehmerin Anouk Ellen Susan zu Gast und in diesem Nachher-Vorher Talk sprechen wir zusammen am Ende des Jahres 2020 zum einen darüber wie Anouk mit der neuen Situation im Verlauf des Jahres umgegangen ist, welche Chancen sie für sich in dem Fall beruflich erkannt und umgesetzt hat und im zweiten Teil des Talks erfahren wir, basierend auf der Erstaufnahme in Q1 2020 mit welchen Erwartungen und Zielen Anouk ins Jahr 2020 gestartet ist.

Auf jeden Fall bis zum Ende den Talk mit Anouk anhören, denn vielleicht kannst Du ja für Dich den ein oder anderen Impuls mit ins Neue Jahr 2021 nehmen.

Shownotes:

Anouk Ellen Susan auf Facebook => https://www.facebook.com/anouk.susan

Anouk Ellen Susan in Instagram => https://www.instagram.com/anoukellensusan/

Anouk Ellen Susan in LinkedIn => https://www.linkedin.com/in/anouk-ellen-susan-87163b5/?locale=de_DE

Website von Anouk Ellen Susan => https://www.anoukellensusan.de/

Podcast von Anouk => https://www.anoukellensusan.de/podcast/

Aufruf!

Wenn Du in 2021 ebenfalls zu Gast im Rookie Serien Format von Triathlon-Podcast mit dabei sein willst, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf entweder per Instagram/ Facebook Direktachricht oder per eMail an info@triathlon-podcast.de


Triathlon-Podacst in Instagram => https://www.instagram.com/triathlonpodcast/

Triathlon-Podcast in Facebook => https://de-de.facebook.com/TriathlonPodcast/

Würde mich sehr freuen Dich demnächst als Gast in der Rookie Serie 2021 begrüßen zu dürfen.

Ich bedanke mich von Herzen für Dein Anhören der heutigen und ggf. einiger anderer Podcastfolgen von Triathlon-Podcast in den letzten Wochen/ Monaten und wünsche Dir für das Neue Jahr 2021 nur das Beste, vor allem Gesundheit!


Bleib gesund und sportlich und wir hören uns im neuen Jahr 2021!

Dein Marco Sommer