Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Triathlon-Podcast.

Mein Name ist Marco Sommer und heute habe ich eine neue Ausgabe aus der First Timer bzw. Rookie Serie für Dich bei Triathlon-Podcast.

Nach Carsten Lau und Rebecca Büttner darf ich heute Anouk Ellen Susan im Rookie Talk von Triathlon-Podcast als Gast begrüßen.

Anouk hat sich für ihren allerersten Triathlon im Spätsommer 2019 angemeldet und bereitet sich seit der Anmeldung im Herbst 2018 nun darauf vor.


Wie Anouk auf die Idee gekommen ist in diesem Jahr 2019 an ihrem ersten Triathlon teilzunehmen, warum es ausgerechnet ein Triathlon sein soll, ob Sie bereits über Schwimmerfahrung (was ja meistens die Achillesferse für so manchen Einsteiger darstellt) verfügt, und eine Menge mehr erfährst Du in den nächsten knapp 20 Minuten in diesem ersten Kennenlerntalk im Rahmen der Rookie Serie bei Triathlon-Podcast !

Viel Spaß beim Anhören !

Shownotes:

Anouk Ellen Susan in Facebook => https://www.facebook.com/anouk.susan

Anouk Ellen Susan in Instagram => https://www.instagram.com/anoukellensusan/?hl=de


Wenn Dir diese Ausgabe der Rookie/ First Timer Serie gefallen hat, dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis zur nächsten Ausgabe, bleib sportlich,

Dein Marco