Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Triathlon-Podcast.Vor Kurzem war ich zu Gast im Triathlon Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours im Playitas Resort auf Fuerteventura und dort hatte ich die Gelegenheit zum einen mit Teilnehmern wie zum Beispiel Ina und Gunnar über ihre Eindrücke vom Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours, und weitere Themen zu sprechen.

Heute habe ich den sportlichen Leiter des Camps und zwar den Bennie Lindberg zu Gast, und wir beide unterhalten uns in den nächsten Minuten über seine Eindrücke die er im Rahmen der Einsteigercampwoche gesammelt hat, über Spaß am Sport, sein Gesangstalent und ne Menge mehr.

Viel Spaß nun beim Anhören des Talks mit Bennie Lindberg!

Shownotes:

Website von Hannes Hawaii Tours => https://www.hannes-hawaii-tours.de/

Website von Bennie Lindberg => https://www.ad-extremum.com/

Talk mit Hannes Blaschke => https://www.triathlon-podcast.de/hannes-blaschke-hannes-hawaii-tours/

Talk mit Ina (Teilnehmerin des Camps) => https://www.triathlon-podcast.de/ina-rothe-triathlon-einsteigercamp-2019/

Talk mit Gunnar (Teilnehmer des Camps) => https://www.triathlon-podcast.de/gunnar-richter-triathlon-einsteigercamp-2019/

Marcos`YouTube Kanal => https://www.youtube.com/channel/UCe2_HMR6Wyq9fq3czbnGhMg

Hat Dir der heutige Talk mit Bennie Lindberg gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere Triathlon-Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich,

Dein Marco