#198 – Interview mit Bernhard Nuss – Ultratriathlet

Mein heutiger Gast ist der deutsche Ultratriathlet Bernhard Nuss, besser bekannt auch als der „Eiserne Franke“!

Mit Bernhard spreche ich in diesem knapp 75 minütigen Interview u.a. über seinen Weg in den Triathlonsport, wann und wie es bei ihm mit dem Ultratriathlon losging, warum der Ultratriathlon für ihn etwas ganz Besonderes ist, über die Szeneunterschiede Langdistanz zu Ultratriathlon, mit welchen Rennen ein Ultraeinsteiger am besten beginnen sollte, und jede Menge mehr.

Shownotes:

Website von Bernhard Nuss => http://ultratriathlet.blogspot.com/

Website von Never Walk Alone => http://www.nwa-nuernberg.de/trainer/bernhard_nuss.html

Bernhard Nuss auf Facebook => https://www.facebook.com/bernhard.nuss

Bernhard Nuss auf Instagram => https://www.instagram.com/bernhardnuss/

IUTA – International Ultra Triathlon Association Website => https://www.iutasport.com/

Showsponsor (Werbung):

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports die nun unter Triathlon.One auftreten präsentiert.

Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr) erfahren willst, dann gehe auf die Website www.priconsports.com bzw. besuche auch die Website von triathlon.one.

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Bernhard Nuss gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist. Bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco