Aloha! Heute habe ich den Rennveranstalter, Agentur Inhaber und Triathlon Agegrouper Björn Steinmetz erneut zu Gast im Triathlon Podcast!

Björn war bereits 2019 zu Gast im Podcast und heute reden Björn und ich u.a. darüber, was sich so in den letzten Monaten/ Jahren seit der letzten Aufnahme so bei ihm getan hat, ob er selbst noch sportlich ist, wann und wie er auf die Idee zu den Ring Running Series am Hockenheimring gekommen ist, wie es zur Zusammenarbeit mit Sven Hindl im Rahmen des Eberl Chiemsee Triathlons gekommen ist und was sich in diesem Jahr beim Rennen ändern wird (finde ich übrigens richtig klasse!), wie er über Veränderungen im Triathlon wie zum Beispiel PTO und weitere denkt und über jede Menge mehr.

Tipp an Dich – Unbedingt bis zum Ende anhören, überall wo es Podcasts gibt!

Shownotes:

Agentur von Björn Steinmetz => https://agenturthethirdtime.de/

Website Eberl Chiemsee Triathlon => https://www.chiemsee-triathlon.com/

Website Ring Running Series => https://ringrunningseries.com/

Website Frankfurter Runden => https://frankfurter-runden.de/

Björn Steinmetz in LinkedIn

Björn Steinmetz in Facebook

Link zum Talk mit Björn veröffentlicht am 18.1.2019 bei Triathlon Podcast => https://www.triathlon-podcast.de/bjoern-steinmetz/

Link zum Talk mit Sven und Roland Hindl vom 9.6.2013 => https://www.triathlon-podcast.de/sven-roland-hindl-hindl-brothers/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Björn Steinmetz gefallen hat, dann freue ich mich mega über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast bzw. Spotify, oder wenn Du den Podcast in Steady unterstützt.

Denn in Steady ist seit Kurzem auch eine physische Prämie wie z.B. die exklusive Triathlon Podcast Badekappe in Kooperation mit Orca im Programm und weitere Prämien sind in Planung.

Also, Unterstützung des Triathlon Podcasts ist keine Einbahnstraße 😉

Hier kannst Du Triathlon Podcast in Steady unterstützen => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Vielen Dank bereits an dieser Stelle für den Support aller bisherigen und aktuellen Unterstützer und vielleicht bist Du ja eine/ einer der nächsten! Würde mich sehr freuen!

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich, und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco