Heute ist Bjoern Steinmetz zu Gast bei Triathlon-Podcast.

Mit Bjoern spreche ich in den nächsten Minuten (na ja knapp 1,5 Stunden) über seinen Weg vom Mehrkämpfer zum Triathlonsport, seine Hawaiierfahrungen, wann und wie es mit dem Kraichgau Triathlon Festival losging, seine Verbandszeit, über die Hintergründe die zum Labelwechsel des Rennens in Kraichgau geführt haben, seine Erfahrungen aus der Zeit bei Ironman, welche Ziele er sich für die Zukunft gesteckt hat und jede Menge mehr…

Showsponsor dieser Folge:

pricon sports mit seinen Marken, z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr.

Link => https://www.priconsports.com
Link zu Triathlon.One => https://www.triathlon.one

Shownotes:

Hier geht`s zu Bjoern in Facebook

=> https://www.facebook.com/bjoern.steinmetz.9

Du magst Triathlon-Podcast unterstützen? Hier geht es zum Steady Account

=> https://www.steadyhq.com/triathlonpodcast

Hat Dir der Talk mit Bjoern gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco