Aloha! Wie gehts Dir? Mein Name ist Marco Sommer und mein heutiger Gast ist der Agegrouper Boris Angerer.

Boris war bereits zu Gast im Triathlon-Podcast.

Damals hat er uns von seinem Weg in den Triathlonsport berichtet und mit welchem Gewichtsniveau er damals gestartet ist, dann haben wir auch über seine Indoor Vorbereitung auf Langdistanztriathlonrennen in Asien gesprochen, weil er in China lebend nicht unbedingt draußen Radfahren und laufen wollte. Auf jeden Fall reinhören in die damalige Folge!

Heute spreche ich mit Boris über die Zeit nach unserer ersten Aufnahme, über seine Wahrnehmung der Pandemie in China, über seinen Umzug nach Deutschland, die Saison 2020, über seine neuen sportlichen Ziele und so einiges mehr !

Shownotes:

Boris Angerer in Facebook

Boris Angerer in Instagram => https://instagram.com/borisangerer

Link zum ersten Talk mit Boris => https://www.triathlon-podcast.de/boris-angerer/

Website vom Bearman Xtri => https://bearmanxtri.com/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Boris gefallen hat, dann freue ich mich mega über Deine Bewertung (am besten 5 Sterne) des Podcasts auf Apple Podcasts oder wenn Du dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn

Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco