Boris Angerer ist ein Altersklassentriathlet, ursprünglich aus Deutschland, lebt aber mittlerweile in China.

Seine Geschichte ist echt bemerkenswert, denn in jungen Jahren wog er bei 1,60m Körpergröße knapp 120 kg und irgendwann ist er aufgestanden und hat begonnen, seine Gewichts- und Fitnessituation komplett zu ändern.

So kam er dann über Fitness und Laufen letztendlich zum Triathlon! Er hat es sogar bis zur Ironman WM 2017 nach Hawaii geschafft! Big respect!

Wann und wie es bei ihm mit dem Triathlonsport losging, unter welchen Bedingungen er sich in den letzten Jahren in China auf seine Triathlonstarts vorbereitet hat, seine Erfahrungen in Asien und bei der Ironman WM auf Hawaii, wie er die chinesische Triathlonszene heute beschreiben würde, du viele weitere Themen, darüber spreche ich mit meinem heutigen Gast dem deutschen Pendant zu Lionel Sanders, dem Altersklassenathleten Boris Angerer !

Viel Spaß beim Interview mit Boris !

==================

Shownotes:

Boris auf Facebook

=================

Vielen Dank an die Sponsoren dieser Podcast Folge Wechselszene Sven Hindl GmbH und pricon Sports!

Link zu Wechselszene Sven Hindl GmbH => www.wechselszene.com
Link zu pricon Sports => www.priconsports.com

 

Hat Dir das Interview mit Boris gefallen? Wenn ja dann freue ich mich riesig über Deine ehrliche Bewertung des Podcasts auf iTunes.

Eine Sache noch! Seit kurzem gibt es eine Facebook Gruppe für Triathlon-Podcast Hörer – die Triathlon-Podcast Community! Wenn Du zum Beispiel in Zukunft keine News rund um den Podcast verpassen willst, einen Blick hinter die Kulissen des Podcasts werfen möchtest und einiges mehr, dann komm am besten noch heute in die natürlich kostenlose Triathlon-Podcast Facebook Gruppe!

Den Link zur Triathlon-Podcast Community findest Du hier bzw. auf der Facebook Seite von Triathlon-Podcast (direkt unter dem Titel der FB Seite) !

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich,

Dein Marco.