Weihnachtskalender 2018 – Tag 13

Heute geht es los mit der Fortsetzung der First Timer bzw. Rookie Serie bei Triathlon-Podcast.

Den Anfang macht der Triathloneinsteiger Carsten Lau, der sich gleich im ersten Triathlonsaisonjahr 2019 ein echtes Brett als Ziel gesteckt hat.

Welches Ziel das genau ist, seit wann er sich darauf bereits vorbereitet, welche Rahmenbedingungen und welchen sportlichen Hintergrund er hat, und jede Menge mehr, dass erfährst Du in den nächsten Minuten hier im Kick Off Talk im Rahmen der First Timer/Rookie Serie 2019 von Triathlon-Podcast.

Viel Spaß beim Anhören des ersten Teils der Serie „Triathlon-Podcast begleitet Triathleten zu Ihrem Saisonhighlight“ mit dem Rookie Carsten Lau!

Und sorry für den Sound an manchen Stellen des Talks. Es ruckelt hier und da recht stark, aber das liegt daran, dass ca. 1.000 km zwischen Carsten und mir liegen und wir die Aufnahme mit einem Internet Tool machen.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Shownotes:

Hier gehts zu Carsten auf YouTube => https://www.youtube.com/channel/UCwpFwCP8rC1V-CLYZTpYR0A

Hier findest Du Carsten auf Facebook => https://www.facebook.com/carsten.lau.94

Übrigens, wenn Du dieses Jahr 2019 zum allerersten Mal bei einem Triathlon an den Start gehen willst, oder bereits Erfahrungen auf Kurzdistanzen gesammelt hast und nun deine erste Mitteldistanz bzw. Langdistanz angehen willst, dann melde Dich bei mir und werde Teil der First Timer/ Rookie Serie im Triathlon-Podcast!

Meld dich entweder per FB Messenger oder per mail unter info@triathlon-podcast.de !Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Schön das Du heute wieder mit dabei gewesen bist hier bei Triathlon-Podcast und ich wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen. Bis zur nächsten Ausgabe, bleib sportlich,

Dein Marco