Agegrouper Carsten Lau ist heute erneut zu Gast in der Rookie/ First Timer Serie 2019 von Triathlon-Podcast.

Carsten hatte den Anfang der Serie 2019 gemacht und ist heute nach ca. 2 Monate erneut zu Gast im Talk, um uns ein Update über sein bisheriges Training zu geben und vielleicht hat er ja auch schon einige Fragen im Hinblick auf sein Saisonhighlight 2019 – dem Ironman Frankfurt.

Viel Spaß beim Anhören des heutigen, ersten Follow Ups mit Agegrouper und Triathloneinsteiger Carsten Lau in  der Serie „Triathlon-Podcast begleitet Triathleten zu Ihrem Saisonhighlight“!

Viel Spaß beim Anhören des heutigen, ersten Follow Ups mit Agegrouper und Triathloneinsteiger Carsten Lau in  der Serie „Triathlon-Podcast begleitet Triathleten zu Ihrem Saisonhighlight“!

Shownotes:

Hier geht es zum YouTube Kanal von Carsten Lau => https://www.youtube.com/channel/UCwpFwCP8rC1V-CLYZTpYR0A

Carsten Lau in Facebook => https://www.facebook.com/carsten.lau.94


Wenn Dir diese Ausgabe der Rookie/ First Timer Serie gefallen hat, dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis zur nächsten Ausgabe, bleib sportlich,

Dein Marco