Heute spreche ich im Rahmen der Rookie/ First Timer Serie bei Triathlon-Podcast mit dem Agegrouper Carsten Lau der in diesem Jahr 2019 zum ersten Mal an einem Triathlonrennen teilnehmen wird (und das gleich beim Ironman Frankfurt) wenige Tage vor seinem Start in Frankfurt.

Wie es ihm so kurz vor dem Rennen geht, welche Gedanken in seinem Kopf hinsichtlich des Rennens herumschwirren, ob er bereits nervös ist und wie das Rennen letztendlich für ihn verlaufen ist, dass und so einiges mehr erfährst Du in den nächsten Minuten in diesem Pre und Postrace Report mit Carsten Lau (also, auf jeden Fall bis zum Ende dranbleiben!).

Viel Spaß nun beim Anhören!
Hat Dir liebe Hörerin und Hörer diese Folge gefallen? Wenn ja dann freue ich mich sehr über Deinen Kommentar bzw. wenn Du Triathlon-Podcast abonnierst und in Zukunft keine neue Folge mehr verpasst!

Ich gratuliere Dir lieber Carsten zu Deinem erfolgreichen Finish in Frankfurt und Anmerkung der Redaktion, der Carsten hat den Startplatz für 2020 in Roth ! Gratuliere Dir!

Wenn du magst kannst du Carsten auf seinem Youtube Channel abonnieren, seinen Social Media Post liken und teilen, bzw. kommentieren denn Feedback, besonders wenn es motivierend gemeint ist, mag jeder Mensch (und natürlich auch Podcaster). Alle Links findest du in den Shownotes des Talks.

Shownotes:

Hier gehts zum Youtube Kanal von Carsten => https://www.youtube.com/channel/UCwpFwCP8rC1V-CLYZTpYR0A

Ich freue mich riesig, dass Du da draußen heute wieder mit dabei gewesen bist hier bei Triathlon-Podcast und wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen.

Bis zur nächsten Ausgabe, sowohl hier bei der Rookie Serie mit meg interessanten Rookies und natürlich auch bei den anderen Formaten von Triathlon-Podcast, bleib sportlich,

Dein Marco