Aloha, heute habe ich noch einen Rookie Talk aus dem Frühjahr 2020 für Dich und zwar mit Carsten Lau, den Du bereits aus der Rookie Serie 2019 kennst.


Carsten hatte 2020 vor bei der DATEV Challenge Roth zu starten, hatte aber nach seinem Finish in Frankfurt aus dem Nichts heraus plötzlich mit einer schweren Nervenkrankheit zu kämpfen, die ihn lange Zeit auf Trab gehalten hat. Leider wurde Challenger Roth 2020 wenige Wochen nach unserer Aufnahme aufgrund der Pandemie abgesagt.

Auf jeden Fall anhören überall wo es Podcasts gibt und Big Respect an Dich lieber Carsten für das offen drüber sprechen und bleib gesund, auf das Du Dein Ziel Challenge Roth Finish im Jahr 2021 erreichen wirst!
Freue mich auf Deinen Kommentar in Socials!

Aufruf:

Wenn Du selbst im Jahr 2021 Teilnehmer der Rookie Serie von Triathlon-Podcast sein möchtest dann schick mir per Insta oder Facebook eine Nachricht oder eine eMail unter info@triathlon-podcast.de!
Freu mich auf Deine Nachricht und wünsche Dir bis dahin eine Gute Zeit!

Bleib sportlich und gesund!
Dein Marco Sommer