Aloha! Mein heutiger Gast in der Rookie Serie 2021 ist erneut der Agegrouper Christopher Balz.

Christopher hast Du bereits im ersten Rookie Talk ein bisserl besser kennengelernt. Heute sprechen wir über sein erstes Saisonrennen im Rahmen der Challenge St. Pölten, wie er dort erlebt und abgeschnitten hat, über Ernährungsnerdtalk mit Niklas Ludwig, über die nächsten sportlichen Ziele auf seinem Weg zum DATEV Challenge Roth 2021 und so einiges mehr!

Partner der Rookie Serie (Werbung!):

Orca => https://www.orca.com

Orca ist Die Marke im Triathlonsport, wenn es um das Thema Schwimmen und Neoprenanzug geht, und das schon seit mehr als 25 Jahren und hat auch das Thema Nachhaltigkeit auf dem Radar!

Die Neoprenanzüge und Swimwear von Orca werden mit dem Fokus auf Langlebigkeit entwickelt und hergestellt und dadurch minimiert Orca Auswirkungen auf die Umwelt und hilft mit, dass auch zukünftige Generationen den Schwimmsport in offenen Gewässern bedenkenlos ausüben können.

Zusätzlich dazu hat Orca seit 2020 sämtliches Plastik aus den Verpackungen Ihrer Neos entfernt.

2021 ist Orca sogar noch einen Schritt weiter gegangen und verzichtet seit diesem Jahr komplett, bei allen Produkten, auf Single Use Plastik bei der Verpackung.

Klasse oder?

Mehr Infos zu den Produkten von Orca, zu Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie uvm. findest Du unter https://www.orca.com/.

Wichtig zu erwähnen:

Orca hat nicht nur klasse Neoprenanzüge im Sortiment, sondern auch tolle Triathloneinteiler und alles was Du als Triathloneinsteigerin bzw. Einsteiger brauchst.

Mehr Infos findest Du unter https://www.orca.com !

In eigener Sache:

Wenn Dir die heutige Rookie Folge gefallen hat, dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder den Podcast in Plattformen wie Apple, Spotify, Google Podcasts und Co. abonnieren würdest, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Rookie Serien Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco