Aloha und willkommen zur Rookie Serie 2021 von Triathlon-Podcast! Mein Name ist Marco Sommer und mein heutiger Gast in der Rookie Serie 2021 ist der Agegrouper Christopher Balz.

Christopher startet demnächst ebenfalls wie Rookieserien Teilnehmer Chris demnächst quasi als Warmup beim Challenge St. Pölten, aber sein Saisonhighlight wird ein anderes sein.

Mit Christopher spreche ich im Rahmen dieses Erstgesprächs u.a. über seinen Weg in den Triathlonsport, welche Triathlonrennen er bereits gefinisht hat, mit welchem ehemaligen Interviewgast er hin und wieder zusammen trainiert, welches Rennen das eigentliche Saisonhighlight für ihn darstellt  und so einiges mehr.

Shownotes:

Christopher in Instagram => https://instagram.com/chris_tri_1405

Partner der Rookie Serie (Werbung!):

Orca => https://www.orca.com

Orca ist Die Marke im Triathlonsport, wenn es um das Thema Schwimmen und Neoprenanzug geht, und das schon seit mehr als 25 Jahren!

Bedeutet für Dich, dass Orca Dir als Triathletin und Triathleten (und natürlich auch als TriathloneinsteigerIn) das absolute Selbstvertrauen gibt, dass Du zum Erreichen Deiner sportlichen Ziele brauchst und Du wirst sehen, dass Du mit Orca weiter im Sport gelangen wirst, als Du es selbst für möglich hältst.

Mehr Infos zu den Produkten von Orca, zu Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie uvm. findest Du unter https://www.orca.com.

Wichtig zu erwähnen: Orca hat nicht nur klasse Neoprenanzüge im Sortiment, sondern auch tolle Triathloneinteiler und alles was Du als TriathloneinsteigerIn brauchst.

In eigener Sache:

Wenn Dir die heutige Rookie Folge gefallen hat, dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder den Podcast in Plattformen wie Apple, Spotify, Google Podcasts und Co. abonnieren würdest, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Rookie Serien Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco