Aloha ! Frohes Neues 2022 ! Heute habe ich 3 Gäste on board und zwar das Team von Paece aus Hamburg, das sind Rebecca Koppert, Florian Went und Sebastian Kadhim.

Hast Du schon mal was von Vitalpilzen bzw. Cordyceps gehört? Nein? Also ich bisher auch noch nicht!

Die drei also Rebecca, Florian und Sebastian haben vor Kurzem zusammen das Unternehmen Paece gegründet und bieten mit ihrem Produkt Paece Go einen Ausdauer Drink mit Cordyceps Vitalpilz an!

Wann und wie die drei Gründer von Paece auf die Idee zu Ihrem Ausdauerdrink auf Vitalpilzbasis gekommen sind, was genau ein Cordyceps ist, was die Vorteile eines Vitalpilz Ausdauer Drinks für uns Triathleten sein können, und was das Paece Team innerhalb der nächsten Monate noch so alles vorhat, das und jede Menge mehr erfährst Du jetzt in diesem Podcast mit den Paece Gründern im Triathlon Podcast.

Shownotes:

Website von Paece => https://paece.de/

Paece in Instagram => https://www.instagram.com/paece.de/

Paece in Facebook => https://www.facebook.com/paece.de

Werbung (bzw. Sparmöglichkeit für Dich):

Mit dem Code marco10 sparst Du 10% bei Deinem Kauf im Onlineshop von Paece!

Unbedingt auf der Website anschauen und bei Interesse gleich ordern – und nicht vergessen marco10 im Shop von Paece beim Checkout eingeben und 10 % sparen.

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit den Paece Gründern gefallen hat, dann freue ich mich mega über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast bzw. Spotify.

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich, und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco