Aloha ! Heute habe ich den Agegrouper Triathleten und Coffee Unternehmer Rouven Kuhn zu Gast!

Rouven und ich kennen uns seit ein paar Wochen anfangs über Insta und vor wenigen Tagen hatte ich ein Insta Live mit ihm gemacht, weil er neben anderen Athletinnen und Athleten bei der Wahl zum Triathlon Helden des Jahres nominiert war. Und kurz nach dem Insta Live haben wir dann diese Podcastaufnahme gemacht um Rouven noch besser kennen zu lernen.

Das heißt, in den nächsten knapp 75 min erfährst Du u.a. über welche Sportarten Rouven zum Triathlon gefunden hat, wie man es packt 10km in kompletter Feuerwehrmontur bei heißen 36 Grad zu finishen, was Triathlon für ihn bedeutet, wie es zum Kaffeebusiness zusammen mit dem Triathleten Robin namens „Tri Ro Coffee“, dem Kaffee für Triathleten und andere Sportler, gekommen ist und jede Menge mehr, all das erfährst Du in diesem Podcast Gespräch mit Rouven Kuhn.

Shownotes:

Website von Tri Ro Coffee => https://trirocoffee.de/

Rouven Kuhn in Instagram => https://www.instagram.com/rouv_ku_tri/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Rouven Kuhn gefallen hat, dann freue ich mich mega über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast bzw. Spotify, oder wenn Du den Podcast in Steady unterstützt.

Denn in Steady ist seit Kurzem auch eine physische Prämie wie z.B. die exklusive Triathlon Podcast Badekappe in Kooperation mit Orca im Programm und weitere Prämien sind in Planung.

Also, Unterstützung des Triathlon Podcasts ist keine Einbahnstraße 😉

Hier kannst Du Triathlon Podcast in Steady supporten => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Vielen Dank bereits an dieser Stelle für den Support aller bisherigen und aktuellen Unterstützer (auch an Dich Rouven 😉 und vielleicht bist Du ja eine/ einer der nächsten! Würde mich sehr freuen!

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco