Meine heutigen Gäste sind Lukas Bartl, Brand Manager für Deutschland und Österreich bei Orca und der Schwimmexperte Johann Ackermann.

In dieser Folge hauen Lukas, Johann und ich jede Menge Tipps für Dich zu den Themen Schwimmen im offenen Gewässer raus, u.a. worauf du beim Erwerb eines neuen Neoprenanzugs unbedingt achten solltest (sehr wertvolle Tipps auch für EinsteigerInnen im Triathlonsport), wie man einen Neoprenanzug pflegt, so dass er Dir auch lange erhalten bleibt, was Du tun kannst, wenn Dein Neoprenanzug überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ist, welches Zusatzequipment Du beim Schwimmen im offenen Gewässer wirklich brauchst und jede Menge mehr!

Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass werden 60 Minuten vollgepackt mit den wertvollsten Tipps rund um das Thema Schwimmen und Neoprenanzug, also mega interessant für bereits TriathletInnen und alle Menschen die in diesem Jahr mit dem Triathlonsport beginnen wollen. Ich würde sagen, legen wir auch gleich los! Viel Spaß beim Anhören der heutigen Folge mit Lukas Bartl und Johann Ackermann!

Shownotes:

Hier geht es zur Website von Orca => https://www.orca.com

Lukas Bartl in LinkedIn => https://de.linkedin.com/in/lukas-bartl-66855b194

Orca in Facebook => https://www.facebook.com/orcasportswear

Hier geht es zur Website von Johann Ackermann => https://www.deinschwimmcoach.de/

Zugseiltraining live in Instagram mit Dein Schwimmcoach Johann Ackermann => https://www.instagram.com/schwimmcoach/

In eigener Sache:

Hat Dir diese Podcastfolge mit Lukas und Johann gefallen? Wenn ja dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts gibst, oder den Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist. Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco Sommer