#200 – Interview mit Dirk Kreuter – Verkaufstrainer #1 in Europa und Triathlet

Mein heutiger Gast Dirk Kreuter ist Verkaufstrainer #1 in Europa, er füllt mit seinem Seminar „Vertriebsoffensive“ riesige Hallen, er ist Bestsellerautor, Podcaster, und hat, wie ich als aufmerksamer Hörer seines Podcasts so rausgehört habe einen Triathlonhintergrund und über den spreche ich mit ihm!

Das heißt Dirk Kreuter und ich sprechen in der nächsten Stunde darüber wann und wie es bei ihm mit dem Triathlonsport losging, wie die damalige Triathlonszene aussah, sein Lieblingstriathlonrennen, den Traum vom Hawaiistart, den Weg über den Sport zum Verkauf/ Vertrieb, über sein Seminar namens „Vertriebsoffensive“ und jede Menge mehr.

Shownotes:

Website von Dirk Kreuter => https://www.dirkkreuter.com

Dirk Kreuter in Facebook => https://www.facebook.com/KreuterDirk

Dirk Kreuter auf Instagram => https://www.instagram.com/dirkkreuter/?hl=de

Dirk Kreuter in YouTube => https://www.youtube.com/user/dirkkreuter

Dirk Kreuter in Tik Tok => https://www.tiktok.com/@kreuterdirk?source=h5_m

Vertriebsoffensive Seminar => https://www.vertriebsoffensive.de/

Podcast von Dirk Kreuter => https://dirkkreuter.com/podcast/

Showsponsor (Werbung):

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports die nun unter Triathlon.One auftreten präsentiert.

Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr) erfahren willst, dann gehe auf die Website www.priconsports.com bzw. besuche auch die Website von triathlon.one.

In eigener Sache:

Wenn Dir das 200. Interview, heute mit Dirk Kreuter, gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist. Bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco