Aloha ! Heute habe ich den Gründer der aufstrebenden Biermarke Balzbraeu – Dominik Bertram zu Gast im Triathlon Podcast!

Dominik hat eine ziemlich coole Geschichte zu erzählen, wie er nebenberuflich seine eigene Biermarke gestartet hat und so viel kann ich bereits verraten – Balzbraeu bietet auch tolles Bier für uns Triathleten an!

Wann und wie Dominik sein eigenes Bierbusiness gestartet hat, was es mit dem Namen Balzbraeu auf sich hat, wie sein Balzbraeu schmeckt, inwiefern es für Triathleten geeignet ist und ob Dominik bereits selbst Erfahrungen im Triathlonsport hat sammeln können, darüber und einiges mehr spreche ich mit Dominik Bertram von Balzbraeu im heutigen Triathlon Podcast Talk!

Shownotes:

Website von Balzbraeu => https://www.balzbraeu.de/

Balzbraeu in Instagram => https://www.instagram.com/balzbraeu/

Balzbraeu in Facebook => https://www.facebook.com/balzbraeu

(Unbezahlte Werbung!)

Der Code mit dem Du 10% im Onlineshop von Balzbraeu erhältst lautet: Tricast

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Dominik, dem Triathlon Rookie 2022 in spe gefallen hat, dann freue ich mich mega über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast bzw. Spotify, oder wenn Du den Podcast in Steady unterstützt.

Denn in Steady sind seit kurzem auch physische Prämien wie z.B. die exklusive Triathlon Podcast Badekappe in Kooperation mit Orca als Prämie im Programm und weitere Prämien werden folgen. Also, Unterstützung des Triathlon Podcasts ist keine Einbahnstraße 😉

Hier geht’s zu Triathlon Podcast in Steady => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Vielen Dank bereits an dieser Stelle für den Support aller bisherigen und aktuellen Unterstützer und vielleicht bist Du ja eine/ einer der nächsten! Würde mich sehr freuen!

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich, hab noch ein Frohes Weihnachtsfest und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco

Und nicht vergessen, mit dem Code „Tricast“ bekommst Du 10% auf deine Bestellung im Onlineshop von Balzbraeu!