Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Serie im Rahmen von Triathlon Podcast.

Mein Name ist Marco Sommer und frage an Dich, hast Du schon mal etwas von bzw. über den Norseman gehört? In der Triathlonszene zählt der Norseman zu den ziemlich harten Abenteuertriathlonrennen und ich habe die große Ehre den Agegrouper Eric Quellmalz auf seinem Weg zum Norseman 2022 medial begleiten zu dürfen!

Eric war bereits 2017 zu Gast im ausführlichen Interview und heute zum Start der gemeinsamen Norseman Serie spreche ich mit Eric u.a. darüber wann und wie er auf die Idee zum Norsemanstart gekommen ist, ob man sich ganz normal für das Rennen anmelden kann, was den Norseman aus seiner Sicht so besonders macht, wie sein bisheriges Training verlaufen ist, wie er sich in den nächsten Wochen auf seinen Norsemanstart vorbereiten mag und wer ihn dabei unterstützt und so einiges mehr!

Ich kann Dir jetzt schon sagen, es wird mega interessant und du kannst Dich auf weiteren tollen Content im Rahmen dieser Serie freuen!

Viel Freude beim Anhören des Kickoff der neuen Serie „Eric auf dem Weg zum Norseman 2022“ mit Eric Quellmalz!

Shownotes:

Eric Quellmalz in Instagram => https://www.instagram.com/caprunner/

Norseman Website => https://nxtri.com/

Interview mit Eric Quellmalz aus 2017 => https://www.triathlon-podcast.de/eric-quellmalz/

In eigener Sache:

Und wie gefällt Dir die neue Norseman Serie zusammen mit Eric Quellmalz? Wenn sie dir gefällt, dann lass gerne ein Abo von Triathlon Podcast in Apps wie Spotify oder Apple Podcast da! Würde mich sehr freuen!

Zum Schluss freuen Eric und ich uns beide, wenn Du bei der nächsten Ausgabe der Norseman Serie zusammen mit Eric Quellmalz wieder mit dabei bist.

„Inntil da, hold deg sporty, og enda viktigere i den nåværende tiden, hold deg frisk!“ oder in deutsch = bis dahin, bleib sportlich, und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco

P.S. Cool oder? Du lernst hier sogar norwegisch 😉