Mein heutiger Gast ist der in den USA lebende deutsche Triathlonprofi Florian Bögge!

Mit Florian spreche ich in diesem etwas längeren Interview u.a. darüber wie er über den Radsport incl. RAAM zum Triathlon gekommen ist, wie es Anfangs mit dem Schwimmen lief, seine größten Erfolge als Agegrouper und der Schritt zum Profitriathleten, warum er in den USA lebt und trainiert, seine Saisonplanung 2019, seinen YouTube Kanal und eine Menge mehr! So, und jetzt hören wir uns zusammen den, ich kann es Dir jetzt schon verraten, ziemlich interessanten Talk mit Florian Bögge! Viel Spaß dabei!

Der deutsche Profitriathlet Florian Bögge war mein heutiger Gast. Sehr sehr cooler Typ, finde ich, was meinst Du?

Wenn Du mehr über Florian erfahren magst, dann besuche seine Website www.florianboegge.de, bzw. folge ihm auf Social Media Kanälen wie Facebook, Insta oder abonniere seinen YouTube Kanal.

Shownotes:

Link zur Website von Florian => http://florianboegge.de/

Florian in YouTube => https://www.youtube.com/channel/UCY8PcvVpCQST_16AJMuzhPg

Florian in Facebook => https://www.facebook.com/florianboeggetriathlete

Florian in Instagram => https://www.instagram.com/flooo/?hl=de

Showsponsor:

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports die nun unter Triathlon.One auftreten präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website https://www.priconsports.com bzw. besuche auch die Website von https://www.triathlon.one.

Hat Dir der Talk mit Florian gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco