#224 – Frank Pototzki – Agegrouper und Thor Beach Triathlon Finisher


Aloha und Ho ho ho, heute ist der Agegrouper Frank Pototzki zu Gast im Triathlon-Podcast Interview.

Frank hat mir neulich eine wundervolle eMail als Feedback zu meiner bisher persönlichsten Podcastfolge im Rahmen der TriathlonGedanken zum Thema midlife Gedanken geschickt und darauf habe ich ihn einfach ins Interview eingeladen, da ich fest davon überzeugt bin, dass der Talk mega interessant für Dich sein wird.

Mit Frank spreche ich u.a. über seinen Weg in den Triathlonsport, wie er Job, Familie und Triathlon in Balance hält, welche Gedanken er sich so mit Ende 40, Anfang 50 gemacht hat (Stichwort: midlife Gedanken), wie er über die Saison 2020 denkt und ob er irgendwo gestartet  ist und jede Menge mehr!

Unbedingt bis zum Ende anhören – überall wo es Podcasts gibt!

Ach ja, Frank ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und Gute Fahrt am 2. Weihnachtsfeiertag!

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Frank Pototzki gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Frohe Weihnachten 2020!

Dein Marco Sommer