#193 – Interview mit Frank Schumann (Agegrouper)

Frank hat eine sehr interessante Entwicklung hinter sich und zwar vom übergewichtigen Familienvater hin zur Sportskanone und Triathleten.

Wie er vor mehr als 10 Jahren sein Leben innerhalb kurzer Zeit von Couchkartoffel auf Sportlich umgekrempelt hat, welche Zwischenziele er auf diesem Weg gesteckt und erreicht hat, was bislang das größte und emotionalste sportliche Highlight für ihn gewesen ist, was sein nächstes Ziel ist und eine Menge mehr, darüber spreche ich heute mit dem Agegrouper Frank Schumann.

Shownotes:

Frank Schumann in Facebook => https://www.facebook.com/frank.schumann.1272

Frank Schumann in Instagram =>
https://instagram.com/hannover.marathon.botschafter?igshid=13ql3vitbchkh

Showsponsor (Werbung):

Dieses Interview wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports die seit 2019 unter Triathlon.One auftreten präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken, z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website www.priconsports.com bzw. besuche auch die Website von www.triathlon.one.

In eigener Sache:

Wenn Dir der Talk mit Frank gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist. Bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco