Aloha! Heute zu Gast im Triathlon Podcast ist der deutsche Agegrouper und Triathloncoach Golo Roehrken.

Wann und wie es bei Golo mit dem Triathlonsport losgegangen ist (und es ist nicht so der klassische Einstieg, sag ich gleich mal dazu), welche Rennerfolge er bereits feiern konnte, was er aus seinen bisherigen Rennen und u.a. auch Hawaiistarts am meisten gelernt hat, über sein Triathloncoachingangebot, und jede Menge mehr, darüber spreche ich in den nächsten knapp 75 Minuten mit Agegrouper, Coach und Mediziner – Golo Roehrken!

Anhören kannst Du den Talk mit Golo im Podcast Player Deines Vertrauens, also überall 😉

Shownotes:

Website von Golo => https://www.rocket-racing.com/

Golo in Instagram => https://www.instagram.com/rocketracing_/

Golo in LinkedIn => https://www.linkedin.com/company/rocket-racing/

Rocket Racing in Facebook => https://www.facebook.com/rocketracingcom

Hier gehts zum Podcast von Golo => https://podcasts.apple.com/us/podcast/rocket-science-gesundheit-und-fitness/id1520100284

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Golo gefallen hat, dann freue ich mich mega über Deine ehrliche Bewertung des Podcasts auf Apple Podcasts oder wenn Du dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco Sommer