Heute habe ich Gregor Buchholz, ehemaliger Kurzdistanz Profitriathlet und heutigen Podcaster zu Gast.

Mit Gregor spreche ich in den nächsten Minuten u.a. über seine Zeit als Kurzdistanzprofi, seine Erfahrungen, die er in der Zeit gesammelt hat, seine erste Langdistanz, wann und wie er auf die Idee zum eigenen Podcast gekommen ist, über eSports und jede Menge mehr.

Viel Spaß beim Anhören des Talks mit Gregor!

Showsponsor (Werbung):

Diese Folge wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports bzw. Triathlon.One präsentiert.

Link => https://www.priconsports.com

Link => https://www.triathlone.one

Shownotes:

Hier geht es zum BewegungsArten Podcast von Gregor Buchholz und Matthias Knossalla

=> https://www.bewegungsarten.de

Hat Dir der Talk mit Gregor gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco