#186 – Interview mit Gunnar Richter (Agegrouper)

Im Mai diesen Jahres war ich zu Gast im Triathlon Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours im Playitas Resort auf Fuerteventura und hatte dort die Gelegenheit mit Teilnehmern zum Beispiel über Ihren Weg in den Triathlonsport, bzw. wenn Sie noch kein Rennen bestritten hatten, darüber zu sprechen, wann und wo denn das erste Triathlonrennen für Sie sein sollte.

Dabei habe ich zum Beispiel mit Gunnar Richter gesprochen, der im September, also, knapp 4 Monate nach dem Camp, seinen ersten Triathlon bestritten hat. Wie das Rennen für ihn verlaufen ist, welche spezielle Situation er im Vorfeld des Rennens zu lösen hatte (und das war ein ziemliches Abenteuer!), darüber und einiges mehr spreche ich heute mit Agegrouper Gunnar Richter in diesem Follow Up Talk.

Viel Spaß dabei!

Notes:

Hier geht es zu dem Raceh an Fahrraddieben Video von Late Night Berlin => https://youtu.be/QZUeW8cQQbo

Hier findest Du mehr Infos zum Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours => https://www.hannes-hawaii-tours.de

Hat Dir der heutige Talk mit Gunnar Richter gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere Triathlon-Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco