Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Triathlon-Podcast.

Vor Kurzem war ich zu Gast im Triathlon Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours im Playitas Resort auf Fuerteventura und dort hatte ich die Gelegenheit mit Teilnehmern zum Beispiel über Ihren Weg in den Triathlonsport, ihre Eindrücke vom Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours, ihre Erfahrungen die sie in der Woche gesammelt haben, ihre Meinung zum Playitas, und weitere Themen zu sprechen.

Den Anfang macht Gunnar Richter! Hören wir doch mal rein, was Gunnar über die eben genannten Themen und so einiges mehr zu erzählen hat. Viel Spaß dabei!

Shownotes:

Website von Hannes Hawaii Tours => https://www.hannes-hawaii-tours.de/

Vielen Dank lieber Gunnar, dass Du uns über Deinen Weg in den Triathlonsport und Deine Eindrücke aus dem Einsteigercamp erzählt hast und big respect von meiner Stelle nochmal zum durchgezogenen 100km Bikeride, und dass Du Dich trotz der wahrscheinlich nicht leichten Zeit in den Monaten nie aufgegeben hast! Für mich bist Du ein echter Kämpfer!

Möchtest Du mehr über das Triathlon Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours erfahren, dann besuche die Website https://www.hannes-hawaii-tours.de/einsteigercamp  und erfahre dort jede Menge mehr über das Campangebot von Hannes.

Hat Dir der heutige Talk mit Gunnar Richter aus dem Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere Triathlon-Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco