Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Triathlon-Podcast.

Vor Kurzem war ich zu Gast im Triathlon Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours im Playitas Resort auf Fuerteventura und dort hatte ich die Gelegenheit zum einen mit Teilnehmern wie zum Beispiel Ina und Gunnar über ihre Eindrücke vom Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours, und weitere Themen zu sprechen.

Desweiteren hatte ich aber auch die Möglichkeit mit Hannes Blaschke himself eine Aufnahme zu machen (und zwar in dem Fall auf dem Weg vom Playitas zum Fuerte Airport), wo mich Hannes am letzten Camptag hingefahren hat.

Hannes und ich unterhalten uns während der Autofahrt über das erste Triathlon Einsteigercamp und seine Eindrücke die Hannes über die Woche gesammelt hat, die Entwicklung von Hannes Hawaii Tours, der Triathlonszene und Anekdoten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Freu Dich nun auf einen tollen Talk mit Hannes Blaschke!

Viel Spaß beim Anhören!

Shownotes:

Website von Hannes Hawaii Tours => https://www.hannes-hawaii-tours.de
Hannes im Talk mit trimag => https://tri-mag.de/szene/hannes-blaschke-ueber-seine-35-jahre-ironman-147643

Vielen Dank lieber Hannes für die Möglichkeit Dich auf der Fahrt zum Airport interviewen zu dürfen und dass ich beim ersten Triathlon Einsteigercamp von Hannes Hawaii Tours mit dabei sein durfte!

Hat Dir der heutige Talk mit Hannes Blaschke gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere Triathlon-Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco