Aloha ! Heute findet in Kona/ Hawaii die Ironman WM 2018 statt (zum 40. mal bereits).

Zu diesem Anlass hatte ich neulich in der Triathlon-Podcast Community nachgefragt, wer Lust hätte seine Podiumtipps und ggf. eine lustige Anekdote aus seinem Sportlerleben mit uns zu teilen.

Im zweiten Teil dieses Hawaii Specials hörst Du Tipps und zum Teil Anekdoten von:

– Jan Selnes
– Tilly Baum
– Hartwig Thöne
– Kim Pruß
– Michael Krell
– Christian Altstadt
– Simon Schlichenmaier
– Philipp Mock
– und mir (Marco Sommer)

Vielen Dank / Mahalo an alle Mitwirkenden dieser Folge! Und wenn Du den ersten Teil noch nicht angehört haben solltest, dann bitte schleunigst nachholen 😉

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Anhören des zweiten Teils des Hawaii Specials von Triathlon-Podcast!

Showsponsoren (Werbung!):

Dieser zweite Teil des Hawaii Specials wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von Ameo Powerbreather präsentiert.

Der Ameo Powerbreather ist die Schwimmhilfe für Einsteiger, bzw. das ultimative Trainingsmittel und Atemtrainer für Fortgeschrittene, sprich ideal um die Atemkraft und Atemtechnik zu trainieren. Und wie Du weißt, werden diese Fähigkeiten ja auch beim Radfahren und Laufen benötigt.

Somit begleitet Dich der Powerbreather im besten Fall vom Sportbeginn/ Einstieg in den Triathlonsport bis hin zum Hawaiisieg! Profitiere auch Du von diesem Sportgerät, so wie bereits viele Pros und Amateure vor Dir.

Mehr Infos findest Du unter www.powerbreather.com .

Triathlon-Podcast Hörer bekommen im Onlineshop von Powerbreather bei Eingabe des Codes “TRIPOD” einen Rabatt in Höhe von 15% !

Hat Dir der zweite Teil des Hawaii Specials gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und abonniere den Triathlon-Podcast, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst, oder wenn Du noch Zeit und Lust hast, dann bewerte den Podcast auf iTunes (denn es fehlen nicht mehr viele Bewertungen bis der Podcast die 100. Bewertungsmarke erreicht ;).

Übrigens, Triathlon-Podcast findest Du auch seit Kurzem auf Spotify !

Mahalo bereits an dieser Stelle!

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco.