Heute habe ich den Schwimmexperten und Triathleten Holger Lüning zu Gast. Holger kennst Du bereits aus den gemeinsamen Interviewfolgen, sowie aus dem Expertentalk zum Thema Schwimmen, und dem T3 Lagertalk ebenfalls hier im Podcast.

Heute spreche ich mit Holger über sein neues Buch

„Schneller Schwimmen – Das Baukasten-System“

d.h. welche konkrete Hilfestellung Dir das Buch im Bereich Schwimmen geben kann, worauf Du Dich als Leser des Buches freuen kannst, was genau sich hinter Begriffen wie Hydrodynamik und Sensomotorik verbirgt, und so einiges mehr.

Nicht wundern, Holger ist bei diesem Gespräch live aus dem T3 auf Teneriffa zugeschaltet und im Hintergrund ist Wassergeräusch zu hören bzw. hier und da hört man heraus, dass die Aufnahme mit einem Onlinetool aufgrund der geographischen Entfernung gemacht wurde.

Viel Spaß beim Anhören der heutigen Folge mit Holger Lüning!

Shownotes:

Hier geht es zum neuen Buch von Holger Lüning “Schneller schwimmen – Das Baukasten-System” => https://www.allwetterkind-shop.de/b%C3%BCcher-dvds/b%C3%BCcher/

Hier geht es zur Allwetterkind Website von Holger => https://www.allwetterkind.de/

Hier geht es zur DocSwim Website von Holger => http://docswim.de/

Hier gehts zur Website von Holger => http://holgerluening.de/

Hier findest Du mehr Infos zum T3 Schwimmcamp auf Teneriffa => https://www.t3-training.de/

Das ausführliche Interview mit Holger verpasst? Hier kannst Du es Dir anhören => https://www.triathlon-podcast.de/holger-luening/

Hier geht es zum T3 Lagertalk mit Holger aus 2018 => https://www.triathlon-podcast.de/trainingslagertalk-mit-holger-luening-von-t3-training/

Weitere Best Tipps und Expertentalks mit Holger findest Du hier => https://www.triathlon-podcast.de/?s=Holger+L%C3%BCning

Showsponsoren:

Diese Folge von Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die nun unter Triathlon One auftreten, und Ameo Powerbreather präsentiert.

Du kennst pricon Sports noch nicht? Dann wird es aber Zeit, denn pricon Sports vereint namhafte Marken wie Kiwami im Bereich Triathlon-, Lauf-, und Schwimmbekleidung, MelTonic im Bereich Sportnahrung und Getränke und weitere Marken unter einem Dach. Alle Infos und Links findest Du unter www.triathlon.one, bzw. www.priconsports.com.

Der Ameo Powerbreather ist DIE Schwimmhilfe für Einsteiger, bzw. für Fortgeschrittene, sprich ideal für Atemkraft und Atemtechnik und wie Du weißt werden diese Fähigkeiten ziemlich stark auch beim Radfahren und Laufen benötigt.

Profitiere auch Du von diesem Sportgerät , sowie schon viele Pros und Amateure vor Dir.

Mehr Infos zum Ameo Powerbreather findest Du unter www.powerbreather.com !

Ich möchte mich bedanken bei Powerbreather, denn Hörer von Triathlon-Podcast bekommen mit dem Gutscheincode “TRIPOD” beim nächsten Online Kauf 15% Rabatt !

Zum Abschluss!

Hat Dir der Follow up Talk mit Holger gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Du magst Triathlon-Podcast unterstützen?

Seit Ende 2018 ist Triathlon-Podcast bei der Crowdfunding Plattform Steady gelistet. Schau einfach unter www.steadyhq.com/triathlonpodcast und wähle dort aus einem der 4 zur Verfügung stehenden Support Pakete, die ich für dich geschnürt habe. Das würde mich riesig freuen!

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco.