#221 – Interview mit Fabian Pflüger von Icebein

Mein heutiger Gast ist Fabian Pflüger von Icebein, einem ziemlich interessanten Unternehmen im Bereich Recovery oder auf deutsch Regeneration.

Das erste Mal habe ich von Icebein in Vorbereitung auf meinen Talk mit Svenja Thös in diesem Jahr gehört und seitdem sind sie bei mir auf dem Radar und heute im Talk.  

Mit Fabian spreche ich u.a. über die Entstehungsgeschichte von Icebein, wie es überhaupt zum Namen Icebein gekommen ist, welches Konzept genau hinter Icebein steckt, welche Vorteile Du als Audauersportler mit Hilfe von Icebein für Dich erfahren kannst und über viele weitere Themen.

Los geht’s mit dem mega interessanten Interview mit Fabian Pflüger von Icebein. Viel Spaß dabei!

Shownotes:

Icebein im Web => https://icebein.com/

Icebein in Instagram => https://www.instagram.com/icebein_recovery/

Icebein in Facebook => https://www.facebook.com/icebein-this-is-recovery-349120725757702/

Icebein in YouTube => https://www.youtube.com/channel/UCKoSspBEY8ul7c_PLlOAu7A

Link zum Talk mit Svenja Thoes => https://www.triathlon-podcast.de/svenja-thoes-profi-triathletin/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Fabian Pflüger von Icebein gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco Sommer