#185 – Interview mit Agegrouperin Ilka Groenewold

Ilka Groenewold ist eine junge Agegrouperin aus Norddeutschland, die über das Laufen zum Triathlon gekommen ist und bereits ihren ersten Ironman in Hamburg gefinisht hat, wobei der war aufgrund der Blaualgen in der Alster leider ja ein Duathlon.

Sie ist eine sehr bekannte Moderatorin, Journalistin, Asics Frontrunnerin und hat einen ziemlich sportlichen Hund.

Wann und wie es bei Ilka mit dem Triathlonsport losging, welche Rennerfahrungen sie bislang sammeln konnte, welches Ziel Sie sich für die neue Saison 2020 gesteckt hat, wer sich genau hinter Socken Siggi verbirgt und so einiges mehr, darüber spreche ich mit meinem heutigen Gast Ilka Groenewold.

Shownotes:

Website von Ilka => https://www.ilkagroenewold.de/

Ilka auf Facebook => https://www.facebook.com/ilka.groenewold.9

Ilka (Moderatorin) auf Facebook => https://www.facebook.com/ModeratorinIlkaGroenewold/

Showsponsor:

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports die nun unter Triathlon.One auftreten präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website www.priconsports.com bzw. besuche auch die Website von www.triathlon.one.

Hat Dir der Talk mit Ilka gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich Dein Marco.