Aloha! Heute habe ich ein interessantes Follow Up Gespräch für Dich und zwar mit dem ehemaligen Begründer von Pushing Limits und heutigen Geschäftsführer der Fitness Plattform fitlive – Jan Peiniger.

Jan hat vor einiger Zeit Pushing Limits verlassen, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Was genau er so in den letzten Monaten/ Jahren gemacht hat, ob er selbst noch sportlich ist, was sich genau hinter seinem neuen Projekt fitlive verbirgt und über so einiges mehr reden Jan und ich in diesem mega interessanten Podcastinterview.

Shownotes:

Website von fitlive => https://fitlive.com/

fitlive in Instagram => https://www.instagram.com/fitliveapp/

Jan Peiniger in Instagram => https://www.instagram.com/janpeini/

Be there ! In den letzten Wochen hat Jan jeden Mittwoch Abend selbst sich als Trainer betätigt und seine Klienten gut ins schwitzen gebracht. Auf jden Fall mal anschauen in den entsprechenden Social Kanälen.

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Jan gefallen hat, dann abonniere Triathlon Podcast, bewerte den Podcast in Apple Podcast/ Spotify, Google und Co., und wenn Du selbst in Zukunft hier im Podcast zu Gast sein willst, meld Dich gerne per email an die info@triathlon-podcast.de, oder sende mir eine Nachricht in Socials wie Facebook, Instagram.

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco