#163 – Interview mit Jan Raphael (ehemaliger Triathlonprofi, heute Coach und Rennmitorganisator)

Der ehemalige Profitriathlet und heutige Coach Jan Raphael ist zu Gast bei Triathlon-Podcast.

Mit Jan spreche ich in den nächsten Minuten u.a. über seinen Weg in den Triathlonsport, sein erstes Langdistanzrennen in Florida und welche Auswirkung es auf den weiteren Verlauf seiner Karriere hatte, seine Zeit in verschiedenen Triathlonteams, seinen Entschluss im Herbst 2018 seine Profikarriere zu beenden, sein Coachingangebot, seine Agenturtätigkeit, wie es zum Spitznamen „Keule“ kam, und du bekommst schon mit über jede Menge mehr.

Viel Spaß beim Anhören der Folge mit Jan und let`s go !

Shownotes:

Website von Jan Raphael => https://www.jan-raphael.com/

Jan Raphael in Facebook => https://www.facebook.com/jan.raphael.5?ref=br_rs

Showsponsor:

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die nun unter Triathlon.One auftreten präsentiert.

Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website www.priconsports.com, bzw. www.triathlon.one

Hat Dir der Talk mit Jan gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Du magst Triathlon-Podcast unterstützen? Seit Kurzem ist Triathlon-Podcast bei der Crowdfundingplattform Steady gelistet.

Schau einfach unter www.steadyhq.com/triathlonpodcast und wähle dort aus einem der vier zur Verfügung stehenden Pakete, die ich für dich geschnürt habe. Das würde mich riesig freuen!

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco