Weihnachtskalender 2018 – Tag 1 (Interview #150)

In den nächsten Minuten sprechen Jan und ich über sein Ironman Hawaii Rennen 2018, wie er sich auf das Rennen vorbereitet hat, wie er Manager von Patrick Lange wurde, welche Aufgaben er als Manager für Patrick Lange übernimmt, über die Sailfish Night of  the Year 2018 und so einiges mehr…

So, und jetzt geht’s auch schon los mit dem ziemlich interessanten und lustigen Talk mit Jan Sibbersen! Viel Spaß beim Anhören!

Jan Sibbersen, Geschäftsführer der Sailfish GmbH, Initiator der Sailfish Night of the Year und Triathlon Convention Europe, zudem Manager von Ironman Doppelweltmeister Patrick Lange, sowie seit Kurzem Schwimmstreckenrekordhalter aufgestellt bei der Ironman WM auf Big Island, Hawaii 2018 war mein heutiger Gast!

Möchtest Du mehr über Jan, die Marke Sailfish, die Sailfish Night of the Year sowie TCE erfahren, dann besuche die Websites

www.sailfish.com

www.triathlonnight.de

www.triathlonexpo.eu

Alle Links findest Du in den Shownotes zu diesem Interview!

Hat Dir der Talk mit Jan gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist, denn da kommt noch so einiges.

Bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco.