Aloha! Mein heutiger Gast im Triathlon Podcast Talk ist der Agegrouper und Vorstandsvorsitzender der Abteilung Triathlon des  TV Germania 1876 Kaiserau – Jannick Niessner.

Am 18.7. findet im Allgäu ein Duell zwischen den Triathlonprofis Ironman Weltmeister Jan Frodeno und Lionel Sanders statt, aber noch viel wichtiger (aus meiner Sicht) findet an dem Tag auch der Kamener Sparkassen Triathlon statt und wenn Du Dich an Dein allererstes Triathlonrennen zurückerinnerst, dann war das nicht im Rahmen eines Rennens der großen Labels, sondern wahrscheinlich eher bei einem Triathlon im Heimat, oder Nachbarort.

Mit Jannick spreche ich in den nächsten Minuten über seinen eigenen Weg in den Triathlonsport, darüber wieviel Arbeit in die Organisation eines Triathlonrennens, in dem Fall dem Kamener Sparkassen Triathlon steckt, wie viele Menschen dabei involviert sind, wir sprechen auch über das Duell zwischen Jan und Lionel, seine Meinung dazu und über so manch weitere Themen.

Auf jeden Fall bis zum Ende anhören und shout out geht raus an den Triathlon-Podcast Hörer Eike Steckel, der mich mit seinem Kommentar auf eine Idee gebracht und den Kontakt zu Jannick hergestellt hat. Danke Dir an dieser Stelle dafür!

Viel Spaß beim Anhören!

Shownotes:

Website vom TVG Kaiserau => https://www.tvg-kaiserau.de/abteilungen/triathlon

Website von Tri Deals => https://www.tri-deals.de/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Jannick gefallen hat, dann freue ich mich mega über Deine Bewertung des Podcasts auf Apple Podcasts oder wenn Du dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst. Du über Deinen Support auf Steady freue ich mich selbstverständlich auch!

Hier geht es zum Steady Account von Triathlon Podcast => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco Sommer