Aloha und herzlich

willkommen zu einer neuen Ausgabe von Triathlon-Podcast. Mein Name ist Marco Sommer und mein heutiger Gast ist der  deutsche Triathlonprofi Jannik Schaufler.

In den nächsten knapp 85 Minuten sprechen Jannik und ich u.a. darüber wann und wie Jannik zum Triathlonsport gekommen ist, seine bisher größten Erfolge, wir sprechen über sein Training unter Trainer Philipp Seipp, über seine Trainingslagererfahrungen zusammen mit Ironman Weltmeister Sebi Kienle, über das Team hep, seine sportlichen Ziele, über das Thema Olympia, aber auch über Themen wie Finanzen, Controlling, über seinen eigenen Podcast namens „Leistung neu denken“ und viele weitere Themen!

Ich kann Dir jetzt schon sagen, es wird mega informativ und unterhaltsam und ich empfehle Dir bis zum Ende dran zu bleiben!

Shownotes:

Website von Jannik Schaufler => https://www.jannik-schaufler.de/

Jannik in Instagram => https://www.instagram.com/jannikschaufler/?hl=de

Link zum Podcast „Leistung neu denken“ von Jannik => https://anchor.fm/jannik-schaufler

In eigener Sache:

Hat Dir das Interview mit Jannik Schaufler gefallen? Wenn ja dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund und natürlich auch Frohe Ostern!

Dein Marco Sommer