Aloha! Mein Name ist Marco Sommer und mein heutiger Gast ist der deutsche Agegrouper Jens-Uwe Kurth.

Wenn du das Bild zum heutigen Podcast in den Socials von Triathlon-Podcast oder auch auf der Website anschaust, dann wird Dir ratzfatz klar, welchen Weg mein heutiger Gast Jens-Uwe Kurth bislang hinter sich gebracht hat und das ist wirklich beachtlich!

Sein Instagram Kanal heißt @moppel.macht.mobil und das hat Jens-Uwe richtig durchgezogen und er ist gefühlt fast täglich sportlich aktiv.

Wann und durch welches Ereignis Jens-Uwe begonnen hat sein Leben in Richtung mehr Bewegung umzudrehen, welche Erfahrungen er bislang auf seiner Reise zu einem fitteren Ich gesammelt hat, welches sportliche Ziel er sich zum Beispiel für die Saison 2021 gesteckt hat, und jede Menge mehr, darüber spreche ich mit Jens-Uwe Kurth in diesem mega inspirierenden Interview!

Shownotes:

Jens-Uwe in Instagram => https://www.instagram.com/moppel.macht.mobil/

Die Breiten.Sportler in Instagram => https://www.instagram.com/die.breiten.sportler/

Partner der Podcastfolge (Werbung!):

KEEGO => https://keego.at/

KEEGO hat eine Flasche entwickelt, die innenseitig aus reinem Titan besteht. In Verbindung mit Kunststoff außen ist sie trotzdem sehr leicht, quetschbar und hält gut im Fahrradhalter. Das Titan sorgt dafür, dass das Getränk Plastik-frei bleibt und sich nichts in der Flasche festsetzt.

Weil Titan ein extrem langlebiges Material ist, hält die Flasche viel viel länger als einfache Plastikflaschen und ist damit auch nachhaltiger.

Wichtige Info: Als Triathlon-Podcast Hörerin und Hörer bekommst Du mit dem Code tripod15 satte 15% Preisnachlass auf den Kauf Deiner Keego Produkte im Keego Onlineshop! Super, oder?

Hier geht es zum KEEGO Onlineshop => https://keego.at

In eigener Sache:

Hat Dir das Interview mit Jens-Uwe Kurth gefallen? Wenn ja dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts gibst, oder dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco Sommer