Neue Folge aus der First Timer bzw. Rookie Serie für Dich bei Triathlon-Podcast on air.

Heute ist der Agegrouper Jörg Gröger zu Gast in der Rookie Serie, der beim Kult Allgäu Triathlon 2019 an den Start gehen wollte.

Ich spann Dich nicht auf die Folter – Jörg ist nicht in Immenstadt gestartet.

Warum er im Allgäu nicht starten konnte erfährst Du hier in diesem Follow Up mit Jörg Gröger. Das tut mir sehr sehr leid für Dich lieber Jörg, dass Du aufgrund Deines Bikeunfalls im Testwettkampf dadurch beim Kult Allgäu Triathlon 2019 nicht starten konntest.

Ich bin heilfroh (und ich denke alle Hörerinnen und Hörer des Podcasts schließen sich dabei an), dass Dir bei dem Radunfall nicht noch viel Schlimmeres passiert ist und wünsche Dir von Herzen weiterhin Gute Besserung!

Kopf hoch, 2020 wird Dein Jahr und freue mich, wenn ich Dich bei der Rookie Serie im nächsten Jahr wieder als Gast begrüßen darf.!

Ebenfalls freue ich mich riesig, dass Du liebe Hörerin und Hörer von Triathlon-Podcast heute wieder mit dabei gewesen bist und wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen.

Bis zur nächsten Ausgabe, bleib sportlich,

Dein Marco