Heute ist der Agegrouper Jörg Gröger zu Gast in der Rookie Serie von Triathlon-Podcast.

Mit Jörg spreche ich in diesem Erstgespräch über seinen Weg in den Triathlonsport, welche Rennen und Distanzen er bereits absolviert hat, und ja, streng genommen ist Jörg kein Einsteiger mehr, aber in Bezug auf ein bestimmtes Rennen ist er dann doch ein Rookie, so dass er bei der Serie 2019 mit dabei ist.

Welches Rennen das ist und über einige andere Themen spreche ich heute mit Agegrouper Triathlet Jörg Gröger

Ich wünsche Dir nun jede Menge Spaß beim Anhören !

Wenn Dir diese Ausgabe der Rookie/ First Timer Serie gefallen hat, dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis zur nächsten Ausgabe, bleib sportlich,

Dein Marco