Aloha ! Mein heutiger Gast im Podacst ist der Abenteuersportler Jonas Deichmann der neulich in knapp 14 Monate seinen Triathlon around the world absolviert hat! Zudem ist Jonas Buchautor, Motivational Speaker und einfach ein supernetter Mensch!

In der nächsten Stunde sprechen Jonas und ich u.a. darüber welche Sportarten er in seiner Jugend gemacht hat, wann und wie die Idee zu seinem „Triathlon around the world“ gekommen ist, wie er das Abenteuer (und weitere) bisher finanziert hat, über seine schönsten und gefährlichsten Momente während seines „Triathlons around the world“. Wir reden auch darüber, was anstrengender ist, der „Triathlon around the world“ oder der Medienmarathon seit seinem Finish, was ihn motiviert und und und…

Eingebaut sind auch einige Hörerfragen die ich im Vorfeld in Socials eingesammelt habe. Danke !

So, und jetzt viel Freude mit dem mega interessanten Podcastinterview mit Jonas Deichmann – überall wo es Podcasts gibt!

Shownotes:

Website von Jonas Deichmann => https://jonasdeichmann.com/

Jonas Deichmann in Instagram => https://www.instagram.com/jonas_deichmann/

Jonas Deichmann in YouTube => https://www.youtube.com/c/jonasdeichmann

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Jonas Deichmann gefallen hat, dann abonniere Triathlon Podcast bei Apple Podcasts, Spotify und Co.

Zum Schluss freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco