#144 – Interview mit Triathlonprofi Julian Mutterer

Mein heutiger Gast ist der deutsche Triathlonprofi Julian Mutterer, der am vergangenen Wochenende beim Ironman Italy sich den 3. Platz knallhart erarbeitet hat! Gratulation an dieser Stelle nochmal an Julian!

In den nächsten Minuten spreche ich mit ihm über seinen Weg der über zig Ballsportarten in den Triathlonsport führte, wie seine Saison 2018 für ihn verlaufen ist, über das Rennen beim Ironman Italy in Cervia aus seiner Sicht betrachtet, sein Leben als Profitriathlet, das Thema Offseason, und so einiges mehr…

So, und jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Anhören des Interviews mit Julian Mutterer!

Shownotes (Werbung!):

Website von Julian Mutterer => https://julianmutterer.com
Julian Mutterer auf Facebook => https://de-de.facebook.com/julianmutterer.triathlet/
Julian Mutterer auf Instagram => https://www.instagram.com/julianmutterer/?hl=de

Showsponsoren:

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken, z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website https://www.priconsports.com !

Hat Dir das Interview mit Julian Mutterer gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und abonniere den Triathlon-Podcast, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco.