Aloha und herzlich willkommen zu einem Osterspecial 2022 bei Triathlon Podcast und zwar habe ich mich in der letzten Woche mit Triathlonprofi Justus Nieschlag wieder unterhalten (denn Justus ist ein total netter Pro) und herausgekommen ist ein lockerer, unterhaltsamer Podcast, den Du nicht verpassen solltest!

Mit Justus spreche ich u.a. über seine Zeit in Tokio bei den Olympischen Sommerspielen (inkl. Anekdotenalarm), über sein Verletzungspech im Herbst letzten Jahres und wie er die Regenerationszeit zugunsten einer tollen Charityaktion ziemlich gut genutzt hat, dann über seinen Start bei den Arena Games in München am letzten Wochenende, über seine Vertragsverlängerung mit Neoprenpartner Orca, und zum Schluss des Gesprächs mache ich ihm noch einen spontanen Vorschlag 😉

Welcher Vorschlag das genau ist und wie er darauf reagiert?

Tja, musste reinhören und zwar in den Podcast mit Triathlonprofi Justus Nieschlag – überall wo es Podcasts gibt 😉 !

Shownotes:

Website von Justus Nieschlag => https://www.justus-nieschlag.de/

Insta Kanal von Justus Nieschlag => https://www.instagram.com/justus.nieschlag/?hl=de

Insta Kanal von Triathlon Podcast => https://www.instagram.com/triathlonpodcast/

Link zum ersten Talk mit Justus aus dem Jahr 2020 => https://www.triathlon-podcast.de/justus-nieschlag-triathlonprofi/

In eigener Sache:

Folge Triathlon Podcast in Apple Podcast, Spotify und C, bzw. supporte den Podcast in Steady!

Justus und ich, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest und freuen uns auf die gemeinsame Live Serie, und wäre cool wenn Du in Zukunft mit dabei bist!

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund! Und nochmal Frohe Ostern!

Dein Marco